Dienstag, 3. Januar 2012

Paris mon amour

Inspiriert von diesem Lonny Magazine Artikel habe ich mich auf die Suche nach Alternativen im Internet umgesehen.

Magical Snap - 2012.01.03 14.46 - 001

Es ist erstaunlich welche schönen Fotos online einfach so verfügbar sind. Nicht alles darf man damit tun, man beachte die Datenschutzrichtlinien, zum Beispiel bei Flickr:

Inhalte auf Internetseiten sind für jeden einsehbar. Das heißt jedoch nicht zwangsläufig, dass man diese Inhalte herunterladen oder auf sonstige Weise nutzen darf. Nutzer von Internetseiten können Ausschnitte dieser Inhalte für ihren persönlichen, nicht-kommerziellen Gebrauch elektronisch kopieren oder ausdrucken. Jede anderweitige Verwendung, einschließlich der Reproduktion, Abänderung, Verbreitung, Weitergabe, erneuten Veröffentlichung, Ausstellung oder Vorführung des Inhalts von Internetseiten ist grundsätzlich verboten

Ich bin fündig geworden! Seht euch in vorherigen direkt Posts aus Flickr diese schönen Fotos an…Dazu ein einfacher Bilderrahmen mit Passepartout und schon hätte ich mein eigenes Exemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen