Montag, 9. August 2010

Macarons

Wer liebt sie nicht diese süssen Happen? Ich geniesse öfters die Luxemburgerli von Sprüngli, aber auch die von Laduree sind einen Abstecher nach Paris...oder neu seit Oktober 2009 auch nach Zürich wert. Sündig sind nicht nur die Macarons selbst, sondern auch Ihr Preis. Deshalb nun ein sicheres Rezept für viele, viele selbstgemachte. Nach einigen Fehlversuchen hat diese Expertin verschiedene Variationen von Macaronsrezepten zusammengestellt. Ins Deutsche übersetzt findet ihr eins davon hier gleich als PDF. Die ersten Exemplare sind noch etwas schief, denn meine Spritztechnik muss ich definitiv verbessern. Ich habe mir die Lebensmittelfarbe gespart, da ich nur flüssige hatte. Ich wollte lieber kein Risiko eingehen beim ersten Mal. Es hat sich gelohnt! sie sind mega lecker. Viel Spass beim nachbacken!

1 Kommentar:

  1. Ciao Bella


    Also nun habe ich es gesehen - war super gestern abend mit Dir !!! Wie immer !
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen