Dienstag, 27. Juli 2010

Shopping Online

Ich gehöre zur Sorte: wieso hingehen wenn es online doch genauso gut geht? Man kann Preise vergleichen, die guten Pages bieten professionelle Fotos und einen schnellen Service. Hier also eine kleine Auswahl meiner Lieblings online Shops:

Wohnen, Mode und Marken mit sehr vielen inspirierenden Bildern. Ich wünschte ich hätte eine Scheune, die würde genau so aussehen --> Impressionen










Hier befreidige ich meinen Bio Tic am besten. Kosmetik, Nahrungsmittel, Reinigungsmittel und Wellness Produkte. Ich empfehle jedem mal die Ohrkerzen auszuprobieren, erstaunlich! Portanatura bietet ausserdem eine grosse Auswahl an Farfalla Produkten und meine Lieblingspralinen. Ausprobieren!






Bei Manufactum findest Du alle möglichen Design Artikel, Nützliches und auch diese Seife, die mich an meine Schulzeit erinnert.










Cotton & Color führen eine Riesen Auswahl an Stoffen, Büchern Schnittmustern etc. speziell auch für Quilterinnen. Alles ist sehr gug gegliedert, mit verschiedenen Suchfunktionen und realistischen Bildern. Ich hatte es vor allem auf Amy Butler Stoffe abgesehen. Das Projekt ist in Arbeit und wird hier gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen